funny : creative fliegen!

posted on Mai 12th, 2010 by marcgo.
categories: funny, pic.

da ist mir mal wieder ne gute idee vor die linse gekommen. german wings bewies hier in der nähe der severinsbrücke in köln sinn für humor.

fliegen zum schleuderpreis geht auch einfacher

cu – kölle a lach!

Kommentare deaktiviert für funny : creative fliegen!

neu : jetzt frühling im angebot

posted on März 12th, 2010 by marcgo.
categories: allgemeines, pic.

ich habe ihn gesehen, er ist praktisch schon gegenwärtig: frühling

zumindest auf den werbebildern einer baumarkkette

weitere motive z.b. auf meinem flickr-account

cu

Kommentare deaktiviert für neu : jetzt frühling im angebot

pic : illertissen by night

posted on Dezember 20th, 2009 by marcgo.
categories: pic.

nachdem ich es nicht zu den disco boys geschafft habe, gibt’s hier also folglich auch kein sowars 🙁

stattdessen bin ich in illertissen (jupp, den ort gibbs wirklich) gestrandet. ich quartierte mich also im ersten haus am platze ein und genoß den vorweihnachtlichen charme illertissens – sprich die lichter der großstadt. den extrakt dessen aus tissen habe ich über flickr ergossen. am set habe ich dann zahlreiche absperrungen einrichten müssen, um die bilder so schön menschenleer zu bekommen – lol

spass beiseite – ich brauchte dazu nicht mal photoshop 🙂

damed damit man sich das ein wenig vorstellen kann, hier ein paar pics.

cu in illertissen

Kommentare deaktiviert für pic : illertissen by night

sowars : p!nk funhouse tour stadthalle bremen

posted on Dezember 13th, 2009 by marcgo.
categories: concert, music, party, pic, sowars.

vergangene nacht in der stadthalle bremen zu gast: P!NK

lange hat’s gedauert, aber es hat sich gelohnt. p!nk in der stadthalle. zwischen highway to hell und bohemian rhapsody party pur!

als intro gabs  evermore aus-aus-tralien, bzw. neuseeland. für sich genommen schon ein gig wert, aber deshalb bin ich ja nicht angereist. die in pink getauchte, gute alte stadthalle – ja, ich nenne sie beim namen! – erlebte eine geile party. gut 2 stunden hit an hit, akrobatik und spektakel. kissenschlacht inklusive. einfach lekker. mein persönliches highlight: bohemian rhapsody in einer wirklich geilen performance. kam richtig gut rüber. oft denkt man ja : ohje wieder einer der sich versucht, und dem vergleich dann nicht standhält… aber nicht so bei p!nk. flippig und crazy wie sie sich präsentiert, das paßt 100%. freddy hätte es gemocht. bei youtube gibt es diese version von anderen gigs!

nachtrag: hab doch gleich noch ein clip in die playlist aufgenommen. mal sehen wielange der bei yt verfügbar bleibt 🙂

alles in allem : tolle party, geiler abend, fünf sterne superplus ****+++

hier ein paar pics, viele weitere finden sich auf meinem flickr account!

und noch eine tipp für unter die weihnachtsbotanik zu legen :
dvd : pink – funhouse tour: live in australia

cu

Kommentare deaktiviert für sowars : p!nk funhouse tour stadthalle bremen