tipp : faithless – live in hamburg, 19.11.2010

posted on September 23rd, 2010 by marcgo.
categories: concert, music, party, tipp.

noch ein tipp : am 19.11.2010 sind faithless in hamburg! tickets sind gebucht 🙂

cu – in der alsterdorfer sporthalle

Kommentare deaktiviert für tipp : faithless – live in hamburg, 19.11.2010

sowars : antoine fillon pres.: .la batteri.e | stuttgart – kiste

posted on Juni 4th, 2010 by marcgo.
categories: concert, location, music, sowars, tipp.

gestern und vorgesten war ich mal wiederauf deutschland-tour. so hat es mich dann am mittwoch abend nach stuttgart verschlagen. nettes örtchen finde ich inzwischen. nachdem ich dann am späten abend im hotel eingechecked hatte, bin ich noch kurz los in die innenstadt. gelandet bin ich dann in der

kistelivemusik, jazzclub & bar.

der name ist programm. klein : unbestritten, stark : definitiv, schwarz : auf alle fälle nicht hell! ab sofort meine erste adresse in stuttgart.

es fand statt :

antoine fillon pres.: .la batteri.e
– electro acoustic hypnotic groove  bis …extase !!!

bene moser – piano
leonie hefele – bass
antoine fillon – drums/loops/sound

die wenigen stücke die noch an mein musicorgan drangen waren sehr hörenswert. leider war ich definitiv zu spät dort.
aber: es gibt eine zweite chance!

mittwoch. 07.07.10, 21:00

die kiste findet ihr im leonhardsviertel
hauptstätter straße 35
70173 stuttgart
www.kiste-stuttgart.de

cu – am 07.07.10 in der kiste!

Kommentare deaktiviert für sowars : antoine fillon pres.: .la batteri.e | stuttgart – kiste

lena rockt europe!

posted on Mai 30th, 2010 by marcgo.
categories: clip des tages, concert, funny, music, party, sinnvoll, zitat des tages.

da hat lena aber das haus gerockt! prima! bin begeistert – wie ca, 1,5936 milliarden anderer menschen zwischen (den) polen.

übrigens lief ca 2. stunden nach dem contest auf neo eine aufzeichnung von neoMusic talk mit u.a. miriam piehlau als gast. ihre meinung zum song:

ich finde den song schrecklich. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit leider ganz weit hinten landen werden, weil diese nummer 20 bis 30 mal braucht, bis man sie richtig gut findet. aber beim songcontest gibts nur eine chance.

danke an dieser stelle für diese klare, kompetente ansage – lol

kurze zeit nach dem contest konnte man bei twitter als leading trend : worldwide folgendes sehen : lena hat gewonnen

so, nun zeit für music (solange sie youtube zur verfügung stellt). der werbeblock am oberen bildrand ist natürlich nicht von mir und gibt auch nicht meine meinung wieder.

cu – beim contest 2011 in …

Kommentare deaktiviert für lena rockt europe!

sowars : philip sayce – innemeisenfrei

posted on Mai 18th, 2010 by marcgo.
categories: concert, location, music, party, sowars, tipp.

gestern abend im blues club im meisenfrei : philip sayce

nachdem sein neues album innerevolution schon sehr geil ist, spielte philip sayce gestern im meisenfrei. es gab viele neue stücke, aber natürlich auch das cinnemon girl. sehr geil und laut!

wer es verpaßt hat : heute in köln (underground),  morgen in aschaffenburg (colos-saal) und übermorgen in heidelberg (schwimmbad).

philip sayce - 17.05.2010 bremen, meisenfrei

tipp : die cd innerevolution gibt es zur zeit noch als ltd. edition mit einer 4-track live dvd.

cu

Kommentare deaktiviert für sowars : philip sayce – innemeisenfrei