abrechnung

posted on Juli 10th, 2010 by marcgo.
categories: allgemeines, tipp, werder.

ende april habe ich ein paar thesen zum thema fußball aufgestellt. auch wenn das wm-finale noch nicht gelaufen ist, will ich hier nun mal sehen, was so alles eingetroffen ist. hier meine thesen:

  1. these: hsv darf nicht zum finale der euro league anreisen, geschweige denn dort mitspielen! √ eingetroffen
  2. bayern gewinnt nicht die champions league √ eingetroffen
  3. schalke wird meister × nicht eingetroffen
  4. magath übernimmt herta und führt sie 2012 zur meisterschaft × dürfte sich dann auch erledigt haben
  5. werder wird dritter in der bl √ eingetroffen
  6. werder wird erster im dfb-pokal × knapp, aber nicht eingetroffen
  7. brasilien wird weltmeister × nicht eingetroffen
  8. deutschland erreicht das wm-viertelfinale √ eingetroffen
  9. herta gewinnt gegen bayern am letzten spieltag 1:0 × nicht eingetroffen
  10. der hsv verliert gegen werder 3:0 × nicht eingetroffen

40% trefferquote – beim nächsten mal klappt es bestimmt besser!

cu

Kommentare deaktiviert für abrechnung

werder : finale – ich komme!

posted on April 29th, 2010 by marcgo.
categories: jubel, werder.

so, nun hat es doch noch geklappt: habe ein ticket fürs fhi-nah-lee bekommen 🙂 freufreufreu

da will ich jetzt die gelegenheit nutzen und gleich mal ein paar thesen für die nächsten wochen ans board nageln. mal gucken was trifft:

  1. these: hsv darf nicht zum finale der euro league anreisen, geschweige denn dort mitspielen! √ eingetroffen
  2. bayern gewinnt nicht die champions league √ eingetroffen
  3. schalke wird meister × nicht eingetroffen
  4. magath übernimmt herta und führt sie 2012 zur meisterschaft× dürfte sich dann auch erledigt haben
  5. werder wird dritter in der bl √ eingetroffen
  6. werder wird erster im dfb-pokal × knapp, aber nicht eingetroffen
  7. brasilien wird weltmeister
  8. deutschland erreicht das wm-viertelfinale
  9. herta gewinnt gegen bayern am letzten spieltag 1:0 × nicht eingetroffen
  10. der hsv verliert gegen werder 3:0 × nicht eingetroffen

so, nun schaumama – abgerechnet wird zum schluß!

cu – in berlin

Kommentare deaktiviert für werder : finale – ich komme!

heute neu : dies und das und sonne satt!

posted on März 23rd, 2010 by marcgo.
categories: allgemeines, book, cine, concert, music, party, tipp, werder.

ein wetter zum helden zeugen. sonne. sonne. und noch mal sonne. jetzt noch ein paar grad auf die schippe, und ich mache aus meinem homeoffice wieder ein gardenoffice – lol.

darauf erst einmal eine tasskaff:

so, und nun noch ein bischen mukke:
sehr geil finde ich z.zt. bobby womack mit den gorillaz : stylo.
bobby womack. in den end8zigern lief bei mir das album the last soul man rauf und runter. damals hatte man ja noch die teuren cd leihen können, und sich eine privatcopy auf audio compact cassette gezogen. die hört sich nun aber irgendwie nicht mehr gesund an. leider gibt es das album nicht als mp3 beim amazon. so kommt morgen hoffentlich die cd 🙂

darauf ist auch die einmalige coverversion von living in a box von living in a box von bobby womack – (kleines wortspiel – musste sein). er hatte ja auch beim debut von livin in a box mitgearbeitet.

was gibt es sonst noch neues?
nachdem alle folgen suburban shootout bei arte liefen, ist mein akuelles tv-highlight 30 rock auf zdfneo. ab morgen kann ich mir dann wohl auch die ersten beiden staffeln noch einmal zu gemüte führen. ist wirklich zu empfehlen. besonders gefallen haben mir hier die folgen mit seinfeld und al-ich muß die welt retten-gore.

voller vorfreude erwarte ich das erscheinen den neuen albums von philip sayce, sowie das konzert im mæisenfrei (achtung: doppelter wortwert) , am 17. – aber das sagte ich bereits.

buchtechnisch bin ich am neuen tommy jaud : hummel dumm dran. wenns mir gefällt gibt ’n eintrag.
man munkelt, der simon beckett soll ja auch am vierten teil von david hunter arbeiten… der kommt mir dann garantiert druckfrisch auf den tisch! wer jetzt nicht weiss wovon ich schreibe : <google>leichenblässekalte asche die chemie des todes</google>

cineastisch werde ich mir diese woche de usynlige – troubled water – ansehen. schaun ma ma.

so, und nun wie immer noch ein gespielter witz tipp zum schluß:
am sonnabend ist wieder disco disco im modernes!

das wars für heute, denn nachher verliert augsburg noch gegen werder.

cu – dann beim pokalfinale in berlin!

Kommentare deaktiviert für heute neu : dies und das und sonne satt!

werder : 4zu4undoezilkannsbesser

posted on März 18th, 2010 by marcgo.
categories: funny, sowars, werder.

werder hatte heute aber auch wirklich das pech an den füßen – und valensina einen rentner im tor (so langsam wie der war …). leider hat das 4:4 heute nicht zum weiterkommen gereicht. zur aufheiterung zeigt uns özil hier einmal wies besser geht, look:

hoffe es hilft!

cu

Kommentare deaktiviert für werder : 4zu4undoezilkannsbesser